Am 25. Januar 2020 fand der traditionelle Reiterball des Kreisreiterbundes Odenwald statt. Dieser hatte zum Anlass sowohl die Kreismeister/innen aus der Saison 2019 zu ehren, als auch Reiter und Reiterinnen für besondere Leistungen auszuzeichnen. Viele Reiter und Reiterinnen der Turniergruppe der PSG Eichelshof Bad König hatten in der vergangenen Saison hervorragende Leistungen vollbracht, wofür sie geehrt wurden.
In der Dressur konnte sich Liv Schwinn den Kreismeistertitel in der Leistungsklasse 7 sichern. In Leistungsklasse 5 teilten sich Miriam Arras und Jessica Lohnes den dritten Platz.
Liv zeigte nicht nur gute Leistungen in der Dressur, sie konnte sich auch den Kreismeistertitel in der Leistungsklasse 7 im Springreiten sichern. Auf dem zweiten Platz dieser Leistungsklasse platzierte sich Johanna Mönch.
In der Leistungsklasse 5 sicherte sich Alea Wohlgemuth den ersten Platz und damit den Kreismeistertitel. Louis Timocin sicherte sich den dritten Platz in dieser Leistungsklasse. In der Leistungsklasse 3 ging der dritte Platz an Justin Wohlgemuth.
Louis wurde an diesem Abend ebenfalls für seine gute Leistung beim Bundesvierkampf in Berlin geehrt. Hier vertrat er das hessische Team, welches sich den 3. Platz sichern konnte.
Die PSG Eichelshof Bad König ist stolz auf die tollen Leistungen der Turniergruppe und freut sich auf die kommende Turniersaison 2020.